Hohe Qualität China Produkte Edelstahl Runde Rotierende Sammlung Tischmaschine Lieferant
Hohe Qualität China Produkte Edelstahl Runde Rotierende Sammlung Tischmaschine Lieferant

Es wird verwendet, um die von dem Entladungsförderer gesendeten Waren anzunehmen, die Menschen in den Kartons oder anderen Containern bringen können.

Paccura Machinery Hohe Qualität China Produkte Edelstahl Runde rotierende Sammeltisch Maschine Großhandel. Wir haben einen strengen neuen Produktentwicklungsprozess, der die Gesamtführung von Formen, internen und externen Handwerksprozessen fördern kann und die Konsistenz und die Stabilität der Maschine verbessern kann.

Mit mehr als zehn Jahren des technischen Teams verfügen wir über ein hochqualifiziertes Team von mehr als 30% professionellem und technischem Personal. Produktdesign-Update und reiche Erfahrungen in der Produktindustrie individualisierten Bedürfnissen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13826185707
Telefon: +86 760 89998752
Webseite: www.paccura.com/
WhatsApp: +86 15920127658
WeChat: benjaming520

Es ist eine Ehre, Ihnen unseren Rotationsverpackungs-Tisch vorzustellen:


        


        


Es wird verwendet, um die von dem Entladungsförderer gesendeten Waren anzunehmen, die Menschen in den Kartons oder anderen Containern bringen können.


Material

304 Edelstahl

Tabelle Größe

1200mm oder nach dem Bedürfnis des Kunden hergestellt

Höhe

70-80 cm (mit dem Bein, kann die Höhe anpassen)

Geschwindigkeit

14 turns / min. oder einstellbar

Leistung liefern

220V.37.0w.

Verpackung Größe/Netz/brutto Gewicht

125x125x105cm, 60kg / 100kg

Sample-Tabellen, die nach Kundenwunsch hergestellt werden:

Unterschiedliche Größe und Form werden unterschiedliche Preise sein, also freuen Sie sich an Martin, um endgültige echte Preise zu erhalten.


Mini-Bestellung: 1 Set

1 Jahr Garantie

Zahlungsbedingungen: 100% by t / t

              Western Union

              30% Vorauszahlung und Balance vor dem Versand sind verhandelbar




Dieses Produkt bietet eine effektive Raumlösung für eine Vielzahl von Umgebungen einschließlich Büros, Essanlagen und Hotels.

FAQ

1.Wie zu wissen, welcher Wiegenverpackungsmaschine für uns geeignet ist?
Sie können zunächst die Nachricht über Ihre Bedürfnisse hinterlassen oder welche Gerätemaschine Sie wissen möchten, welche Materialien Sie wiegen, wie viele Gramm wiegen, um jedes Beutel zu füllen, den Bereich der Präzisions- / Genauigkeit, den Sie annehmen, und die Produktionsgeschwindigkeitsanforderungen. Unsere Ingenieure können Ihnen auf der Grundlage dieser Daten- und Materialeigenschaften geeignete Verpackungsmaschinen empfehlen.
2.Wie den Wägeverpackungsmaschinen betreiben?
Für die globalen Märkte stehen viele Sprachen zur Verfügung. Es gibt nicht nur detaillierte Anweisungen, sondern auch Maschinenseiten zum Referenzlernen.
3. Warum sollten wir Ihr Unternehmen auswählen?
Wir haben 13 Jahre Industrieproduktion und Managementerfahrung, professioneller r& D, Vertrieb, After-Sales-Teams, die professionell alle Probleme lösen können, die Kunden vom Kauf bis zum After-Sale begegnen können.

Vorteile

1.Paccura, Group Company von Penkan gewann Ringier Technology Innovation Awards im Jahr 2016
2.13 Jahre Erfahrung beim Wägen von Verpackungsmaschinen.
3.Mit mehr als zehn Jahre technisches Teamgebäude haben wir ein hochqualifiziertes Team von mehr als 30% professionellem und technischem Personal. Produktdesign-Update und reiche Erfahrungen in der Produktindustrie individualisierten Bedürfnissen.
4. In 2007 wurde Penkan mit dem "Technologie Innovation Award" ausgezeichnet, der unsere Verarbeitung und Verpackung ein "stabiles Zeitentwicklungsmodell" anwendet.

Über Paccura Machinery.

Paccura Machinery Co., Ltd. ist ein 13-jähriger Multi-Head-Kombinationshauer-Waage-Hersteller mit großer Produktionsskala und breiter Einfluss in lokaler und der Welt. Als technologieführendes Unternehmen im globalen Bereich der quantitativen Kombinationsstufenausrüstungen widmet sich unser Unternehmen R&D und Herstellung von Hochgeschwindigkeits- und genauen kombinierten Multi-Head-Kombinationswaagenwaagen, Multi-Eimer-Linearwaagenwaagen, Gewichtssortierschuppen, Metallerfassungsskalen und anderen Produkten und bieten Kunden Produkte, die verschiedene Anforderungen erfüllen. Unsere Firma befindet sich in TianRunshengxing Industrial Park, Fusha Town, Zhongshan City und verfügt über eine moderne Standardanlage mit einer Fläche von mehr als 10.000 m², der jährlichen Produktivität von 1.000 Multi-Head-Kombinationswaagenwaagen, einem hochqualifizierten Team mit über 30 % der professionellen Techniker und reichhaltiger Branchenerfahrung, ein komplettes Set von vollautomatischem Wägungs- und Verpackungssystem sowie umfassende Kapazitäten von Design und Entwicklung, Herstellung, Marketing, Installation und Debuggen, technischem Training, After-Sales-Service und anderen Aspekten . Mit kräftiger Erkundung des internationalen Marktes breitet sich unser Unternehmen allmählich das Marketing- und Service-Netzwerk auf der ganzen Welt aus. Wir haben das Vertrauen und das Trust und das gute Lob von zahlreichen Partnern durch hochwertiger und vollbezogener Service gewonnen und etabliert ein gutes Markenimage und ein gutes Publikum von Marken- und Qualitäts-Public-Lob im Bereich der Verpackungsmaschinen. Derzeit ist unser Unternehmen
Es hat das Potenzial, das heiße Produkt auf dem Markt zu sein.

FAQ

1.Öchst du Design oder OEM für uns?
Ja, wir können uns bitte Ihre Anforderungen erzählen.
2.Wie kooperieren Sie mit Ihnen?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden geduldig sein, um Sie durch den gesamten Prozess zu führen.
3.Wie zu wissen, welcher Wiegenverpackungsmaschine für uns geeignet ist?
Sie können zunächst die Nachricht über Ihre Bedürfnisse hinterlassen oder welche Gerätemaschine Sie wissen möchten, welche Materialien Sie wiegen, wie viele Gramm wiegen, um jedes Beutel zu füllen, den Bereich der Präzisions- / Genauigkeit, den Sie annehmen, und die Produktionsgeschwindigkeitsanforderungen. Unsere Ingenieure können Ihnen auf der Grundlage dieser Daten- und Materialeigenschaften geeignete Verpackungsmaschinen empfehlen.



Einen Kommentar hinzufügen
Kontaktiere uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder WhatsApp / Wechat, damit wir Ihnen jetzt helfen können, danke!

High Quality China Products Stainless Steel Round Rotating Collection Table Machine Supplier
High Quality China Products Stainless Steel Round Rotating Collection Table Machine Supplier

It is used to accumulate the goods which is sent by the discharge conveyor, sothat people can take them inside the cartons or other containers.

Paccura Machinery High Quality China Products Stainless Steel Round Rotating Collection Table Machine Wholesale. We have a rigorous new product development process that can promote overall guidance on molds, internal and external craft processes and can enhance the machine's consistency and stability.

With more than ten years of technical team building, we have a highly qualified team of more than 30% professional and technical personnel. Product design update and rich experience in product industry individualized needs.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 13826185707
Phone: +86 760 89998752
Website: www.paccura.com/
WhatsApp: +86 15920127658
WeChat: benjaming520

It is an honor to introduce our Rotary packing table to you:


               


               


It is used to accumulate the goods which is sent by the discharge conveyor, sothat people can take them inside the cartons or other containers.


Material

304 stainless steel

Table size

1200mm or made according to customer’s need

Height

70-80cm (with the leg, so can adjust the height)

Speed

14turns/min or adjustable

Power supply

220V.370W

Packing size/net/gross weight

125X125X105CM,60KG/100KG

Sample tables made according to customers' need:

Different size and shape will be different prices, so pleasecheck with Martin to get final real prices.


Mini order: 1 set

Warranty: 1year

Payment terms: 100% by T/T

                           Western Union

                          30% Prepayment and balace before shipment are negotiable




This product provides an effective space solution for a variety of environments including offices, dining facilities, and hotels.

FAQ

1.How to know which weighing packaging machine is suitable for us?
You can firstly leave message about your needs or which equipment machine you want to know, what materials you're weighing, how many grams need weigh to fill in each bag, the range of precision/accuracy you accept and production speed requirements. Our engineers can recommend you suitable packaging machines based on these data and materials characteristics.
2.How to operate the weighing packaging machines?
Many languages are available for global markets. There are not only detailed instructions, but also machine videos for reference learning.
3.Why we should choose your company?
We have 13 years of industry production and management experience, professional R & D, sales, after-sales teams, which can professionally solve all the problems that customers encounter from purchase to after-sale.

Advantages

1.Paccura, group company of Penkan won Ringier Technology Innovation Awards in 2016
2.13 years experience in making weighing packaging machines.
3.With more than ten years of technical team building, we have a highly qualified team of more than 30% professional and technical personnel. Product design update and rich experience in product industry individualized needs.
4.In 2007, Penkan was awarded the“Technology Innovation Award” Our processing and packaging adopt a"stable time development model".

About Paccura Machinery

Paccura Machinery Co., Ltd. is a 13 years multi-head combination weigher scale manufacturer with large production scale and wide influence in local and the world. As a technology-leading enterprise in the global field of quantitative combination scale equipments, our company is devoted to R&D and manufacturing of high-speed and accurate combined multi-head combination weigher scales, multi-bucket linear weigher scales, weight sorting scales, metal detection scales and other products, and provide customers with products meeting various requirements. Our company is located in Tianrunshengxing Industrial Park, Fusha Town, Zhongshan City, and has a modern standard plant with an area of more than 10,000m2, the annual productivity of 1,000 multi-head combination weigher scales, a highly-qualified team with over 30% of professional technicians and abundant industry experience, a complete set of full-automatic quantitative weighing and packaging system, as well as comprehensive capacities of design and development, manufacturing, marketing, installation and debugging, technical training, after-sales service and other aspects. With vigorous exploration of international market, our company gradually spreads the marketing and service network all over the world. We have won the trust and good praises from numerous partners through high-quality and wholehearted service, and established a good brand image and quality public praise in the field of packaging machinery. Currently, our company
It has the potential to be the hot product on the market.

FAQ

1.Could you do design or OEM for us?
Yes we can, please tell us your needs.
2.How to cooperate with you?
Please contact us, we will be patient to guide you through the whole process.
3.How to know which weighing packaging machine is suitable for us?
You can firstly leave message about your needs or which equipment machine you want to know, what materials you're weighing, how many grams need weigh to fill in each bag, the range of precision/accuracy you accept and production speed requirements. Our engineers can recommend you suitable packaging machines based on these data and materials characteristics.



Add a comment
Contact Us

Just leave your email or WhatsApp/Wechat so we can help you now thanks!