Kundenspezifische Hersteller von Wäge- und Verpackungssystemen aus China

Kundenspezifische Hersteller von Wäge- und Verpackungssystemen aus China

Es eignet sich zum Wiegen von Scheiben, Brötchen oder normal geformten Produkten wie Zucker, Salz, Samen, Reis, Seasam, Glutamat, Milchpulver, Kaffee und Saisonpulver usw.

Paccura Machinery Hersteller von kundenspezifischen Wäge- und Verpackungssystemen aus China, professionelles Außenhandelsteam, Verkaufsteam von mehr als 200 Mitarbeitern, jeder Mitarbeiter verfügt über umfassende Maschinenkenntnisse und Marktverkaufserfahrung und bietet hochwertige Online-Kommunikations- und Unterrichtsdienste vor dem Verkauf.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86 13826185707
Telefon: +86 760 89998752
Webseite: www.paccura.com/
WhatsApp: +86 15920127658
WeChat: benjaming520
Senden Sie Ihre Anfrage
Merkmale
1. Großes neues modulares Kontrollsystem. 2. Nehmen Sie ein stufenloses Vibrationsfütterungssystem an, damit die Produkte flüssiger fließen.

3. Mischen Sie verschiedene Produkte, die bei einer Entladung wiegen. 4. Parameter können je nach Produktion frei eingestellt werden.

Mechanischer Charakter
1. Hygiene mit 304S/S-Konstruktion; 2. Starres Design für Vibrator und Futterschale machen die Fütterung streng korrekt;


3. Schnellverschluss-Design für alle Kontaktteile.

Die erforderlichen Tests für Paccura Machinery durchgeführt wurden. Diese Tests umfassen Weichheitstests, Verschleißfestigkeitstests, Wasserdichtigkeitstests, Bakterienresistenztests und Atmungstests.





Modell
PG-AX4
Code identifizieren
X4-2-1
Wägebereich
50-2000g
Genauigkeit
X(1)
Höchstgeschwindigkeit
55 Uhr
Trichtervolumen
3 L
Parameter Drücken Sie Nein.
20
Max Mischprodukte
4
Leistung
1200W
Leistungsbedarf
220V/50/60HZ/6A
Verpackungsmaß (mm)
1030 (L) * 1080 (B) * 830 (H)



Detaillierte Bilder:

Anwendung:


FAQ

1. Wie sieht es mit der Lieferung und dem Kundendienst (Garantie) aus?

Wir haben einige Standardwaagen auf Lager und die meisten unserer Maschinen sind maßgeschneidert, da verschiedene Kunden unterschiedliche Anforderungen haben. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 20 Tagen für die kleine Mehrkopfwaage, für die Großwaage und die Verpackungsmaschine dauert es länger.  Garantie: 2 Jahre (Elektrozubehör) und kostenlose lebenslange Wartung.

2. Könnten Sie Design oder OEM für uns machen?

Ja, können wir, bitte teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit.

3. Woher wissen Sie, welche Verpackungsmaschine mit Wägung für uns geeignet ist?

Sie können zunächst eine Nachricht über Ihre Bedürfnisse hinterlassen oder welche Ausrüstungsmaschine Sie wissen möchten, welche Materialien Sie wiegen, wie viele Gramm wiegen müssen, um jeden Beutel zu füllen, den Bereich der Präzision/Genauigkeit, den Sie akzeptieren, und die Anforderungen an die Produktionsgeschwindigkeit. Auf Basis dieser Daten und Materialeigenschaften können unsere Ingenieure Ihnen geeignete Verpackungsmaschinen empfehlen.

Vorteile

1. Wir haben mit vielen Logistikunternehmen zusammengearbeitet, um Waren sicher und schnell zu Kunden zu transportieren und die Logistikkosten für Kunden zu minimieren.

2. Im Jahr 2007 wurde Penkan mit dem "Technology Innovation Award" ausgezeichnet. Unsere Verarbeitung und Verpackung verwenden ein "stabiles Zeitentwicklungsmodell".

3,15 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wiegeverpackungsmaschinen.

4.Professional After-Sales-Service-Team, Produkte 2 Jahre Garantiezeit, wir sind bereit, eine langfristige Zusammenarbeit mit jedem Kunden aufzubauen.

Über Paccura-Maschinen

Paccura Machinery Co., Ltd. ist ein 15-jähriger Hersteller von Mehrkopf-Kombinationswaagen mit großem Produktionsmaßstab und großem Einfluss auf lokaler und weltweiter Ebene. Als technologisch führendes Unternehmen auf dem globalen Gebiet der quantitativen Kombinationswaagengeräte widmet sich unser Unternehmen R&D und Herstellung von Hochgeschwindigkeits- und genauen kombinierten Mehrkopf-Kombinationswaagen, Multi-Eimer-Linearwaagen, Gewichtssortierwaagen, Metalldetektionswaagen und anderen Produkten und bieten Kunden Produkte, die verschiedene Anforderungen erfüllen. Unser Unternehmen befindet sich im Industriepark Tianrunshengxing, Stadt Fusha, Stadt Zhongshan, und verfügt über eine moderne Standardanlage mit einer Fläche von mehr als 10.000 m2, die jährliche Produktivität von 6000 Mehrkopf-Kombinationswaagen, ein hochqualifiziertes Team mit über 30 % professioneller Techniker und reichlich Branchenerfahrung, ein kompletter Satz vollautomatischer quantitativer Wäge- und Verpackungssysteme sowie umfassende Kapazitäten in den Bereichen Design und Entwicklung, Herstellung, Marketing, Installation und Fehlerbehebung, technische Schulung, Kundendienst und andere Aspekte . Mit der energischen Erforschung des internationalen Marktes breitet unser Unternehmen das Marketing- und Servicenetz nach und nach auf der ganzen Welt aus. Wir haben das Vertrauen und das gute Lob zahlreicher Partner durch hochwertigen und uneingeschränkten Service gewonnen und ein gutes Markenimage und öffentliches Lob auf dem Gebiet der Verpackungsmaschinen aufgebaut.






Einen Kommentar hinzufügen
Kontaktiere uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder WhatsApp/Wechat, damit wir Ihnen jetzt helfen können, danke!

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized Weighing and Packaging Systems manufacturers From China
Customized Weighing and Packaging Systems manufacturers From China

It is suitable for weighing slice ,roll or regular shape products such as sugar ,salt ,seed ,rice , seasame , glutamate ,milk powder ,coffee and season powder etc.

Paccura Machinery Customized Weighing and Packaging Systems manufacturers From China, professional foreign trade team, sales team of more than 200 people, each employee has rich machinery knowledge and market sales experience, providing quality pre-sale online communication and teaching services.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 13826185707
Phone: +86 760 89998752
Website: www.paccura.com/
WhatsApp: +86 15920127658
WeChat: benjaming520
Features
1. Grand new modular control system . 2. Adopt stepless vibrating feeding system to make products flow more fluently .

3. Make mix different products weighing at one discharge . 4. Parameter can be freely adjusted according to production .

Mechanical Character
1. Sanitation with 304S/S construction ; 2. Rigid design for vibrator and feed pan make feeding strictly correct ;


3. Quick release design for all the contact parts .

The required tests for Paccura Machinery  have been conducted. These tests include softness testing, wear resistance testing, waterproofness testing, bacterial resistance testing, and breathability testing.




FAQ

1.How about the delivery and after-sales service(warranty)?
We have some standard weigher stock and most our machines are tailor-made because different clients have different requirements, delivery will be within 20 days for the small multihead weigher, for the large-scale weigher and packaging machine, it takes longer.  Warranty: 2years(Electric accessories) and free life time maintenance.
2.Could you do design or OEM for us?
Yes we can, please tell us your needs.
3.How to know which weighing packaging machine is suitable for us?
You can firstly leave message about your needs or which equipment machine you want to know, what materials you're weighing, how many grams need weigh to fill in each bag, the range of precision/accuracy you accept and production speed requirements. Our engineers can recommend you suitable packaging machines based on these data and materials characteristics.

Advantages

1.We have cooperated with many logistics companies to transport goods safely and quickly to customers, and to minimize the logistics cost for customers.
2.In 2007, Penkan was awarded the“Technology Innovation Award” Our processing and packaging adopt a"stable time development model".
3.15 years experience in making weighing packaging machines.
4.Professional after-sales service team, products 2 years warranty period, we're willing to establish long-term cooperation relationship with each customer.

About Paccura Machinery

Paccura Machinery Co., Ltd. is a 13 years multi-head combination weigher scale manufacturer with large production scale and wide influence in local and the world. As a technology-leading enterprise in the global field of quantitative combination scale equipments, our company is devoted to R&D and manufacturing of high-speed and accurate combined multi-head combination weigher scales, multi-bucket linear weigher scales, weight sorting scales, metal detection scales and other products, and provide customers with products meeting various requirements. Our company is located in Tianrunshengxing Industrial Park, Fusha Town, Zhongshan City, and has a modern standard plant with an area of more than 10,000m2, the annual productivity of 6000 multi-head combination weigher scales, a highly-qualified team with over 30% of professional technicians and abundant industry experience, a complete set of full-automatic quantitative weighing and packaging system, as well as comprehensive capacities of design and development, manufacturing, marketing, installation and debugging, technical training, after-sales service and other aspects. With vigorous exploration of international market, our company gradually spreads the marketing and service network all over the world. We have won the trust and good praises from numerous partners through high-quality and wholehearted service, and established a good brand image and quality public praise in the field of packaging machinery.
Model
PG-AX4
Identify Code
X4-2-1
Weighing Range
50-2000g
Accuracy
X(1)
Max Speed
55 P/M
Hopper Volume
3 L
Parameters Press No.
20
Max Mixing Products
4
Power
1200W
Power Requirement
220V/50/60HZ/6A
Packing Dimension(mm)
1030(L)*1080(W)*830(H)



Detailed Images:

Application:





Add a comment
Contact Us

Just leave your email or WhatsApp/Wechat so we can help you now thanks!