• Quantitative Industrie-Nahrungsmittelwaage Maschine 200 g automatische Bandförderer-Kontrollwaage Quantitative Industrie-Nahrungsmittelwaage Maschine 200 g automatische Bandförderer-Kontrollwaage
    Quantitative Industrie-Nahrungsmittelwaage Maschine 200 g automatische Bandförderer-Kontrollwaage.Dank der hervorragenden Eigenschaften ist das Produkt bei Kunden beliebt und findet immer mehr Anwendung auf dem Markt.
  • Automatische Hochgeschwindigkeits-Kontrollwaage für Kapseln, Lebensmittel, Kontrollwaagen Automatische Hochgeschwindigkeits-Kontrollwaage für Kapseln, Lebensmittel, Kontrollwaagen
    Es wird verwendet, um zu prüfen, ob das Einzelbeutelgewicht mit dem voreingestellten Gewicht übereinstimmt oder nicht, und die unqualifizierten Produkte automatisch durch die Aussortiervorrichtung zu entfernen.Merkmale1. Intelligente Konstruktion.2. Automatische Programmeinstellung für einfache Bedienung.3. Produktionsaufzeichnungen im Detail.Mechanischer Charakter4. SPS-Steuerungssystem mit Industrie-Touchscreen-Panel.5. Schnellverschluss-Design.
  • Metalldetektor- und Kontrollwaagensysteme für Kontrollwaagen in der Lebensmittel-, Medizin-, Spielzeug- und chemischen Industrie Metalldetektor- und Kontrollwaagensysteme für Kontrollwaagen in der Lebensmittel-, Medizin-, Spielzeug- und chemischen Industrie
    Es wird häufig für Lebensmittel, Pharmazeutika, Chemikalien, Textilien, Kleidung, Spielzeug, Gummi usw. verwendet. Es ist die erste Wahl für HACCP der Lebensmittelindustrie und GMP der pharmazeutischen Industrie.Eigenschaften:1. Die Verwendung einer hochpräzisen Spezial-Wägezelle mit hohem Standard 2. Werksparameter-Wiederherstellungsfunktion, unterstützt die Gewichtskalibrierung mit mehreren Segmenten. 3. Speicherung mehrerer Sätze von Parametereinstellungen, um eine Vielzahl von Materialanforderungen zu erfüllen, Hilfemenü, einfach zu bedienen; mehrsprachig verfügbar, einfach zu bedienen, für den globalen Markt geeignet 4. Verwendung eines speziellen bimodalen Erkennungsschalters für das Wiegen von Material mit einer rotierenden Stange im oberen Kegel, um die Ansammlung von Material zu verhindern, das im Hauptschwingungszentrum geparkt ist. Die Amplitude jeder Linie kann unabhängig eingestellt werden, kann die Fütterung gleichmäßiger machen. Materialmangel kann automatisch ausgesetzt werden, damit das Wiegen stabiler wird; 5. Einzigartige Anzahl von Spezialverfahren, die keine Kanalrutsche verwenden, um Materialblockaden zu vermeiden 6. Das Material, das den Teil berührt, ist Edelstahl AISI316 / AISI304, um die hohen Standards der Gesundheitsanforderungen zu erfüllen, leicht zu reinigen und zu warten.7. Hohes Maß an Intelligenz, Fehlerselbsttest und andere Erkennungsalarmkontrollfunktion8. Der normale Produktionsprozess, keine besondere Pflege erforderlich, die Maschine verfügt über eine Vielzahl von Schutzvorrichtungen.

Senden Sie Ihre Anfrage

• Automatic high speed checkweigher for capsule,food, check weigher system Automatic high speed checkweigher for capsule,food, check weigher system
    It is used to check whether the single bag weight is conformed to the preset weight or not and auto remove the unqualified products by the rejection device.Features1. Intelligent construction.2. Auto program setting for easy operation.3. Production records in details.Mechanical Character4. PLC control system with industry touch screen panel.5. Quick Release design.
  • Metal detector and checkweigher systems for food medicine toy chemical industry checkweigher Metal detector and checkweigher systems for food medicine toy chemical industry checkweigher
    It is widely used for food, pharmaceutical, chemical, textile, clothes, toys, rubber etc. It is the first choice for HACCP of food industry and GMP of pharmaceutical industry.Fetures:1.  The use of high precision, high standard special load cell 2. Factory parameter recovery function stting, support multi-segment weight calibration. 3. Storage multiple sets of parameters setting o achieve a variety of material needs, help menu, easy to learn to use; multi-language available, easy to operate, applicable to the global market 4.  Using weighing material detection switch, a special bimodal with a rotating rod in the top cone, to prevent the accumulation of material parked in the main vibration center. The amplitude of each line can be adjusted independently, can make the feeding more uniform. Lack of material can be automatically suspended, so that weighing more stable; 5. Unique number of special procedures, using no channel chute, to avoid material blockage 6. Material touching part is AISI316 / AISI304 stainless steel, to meet the high standards of health requirements, easy clean and maintenance.7. High degree of intelligence, fault self-test and other detection alarm control function 8. The normal production process, No need special care, the machine has a variety of protection devices.
  • Quantitative industry food weigher machine 200g automatic belt conveyor check weigher Quantitative industry food weigher machine 200g automatic belt conveyor check weigher
    Quantitative industry food weigher machine 200g automatic belt conveyor check weigher.Thanks to the excellent characteristics, the product is popular among customers and is getting more and more uses in the market.