ÜBER UNS

Paccura Machinery Co., Limited

  • ÜBER UNS
    Paccura Machinery Co., Limited, ein Konzernunternehmen von Penkan, ist ein 15-jähriger Hersteller von Mehrkopfwaagen und Verpackungsmaschinen mit großem Produktionsumfang und weitreichendem Einfluss auf der ganzen Welt.

    Als technologisch führendes Unternehmen auf dem globalen Gebiet der quantitativen Kombinationswaagengeräte widmet sich unser Unternehmen R&D und Herstellung von Hochgeschwindigkeits- und genauen kombinierten Mehrkopf-Kombinationswaagen, Multi-Eimer-Linearwaagen, Gewichtssortierwaagen, Metalldetektionswaagen und anderen Produkten und bieten Kunden Produkte, die verschiedene Anforderungen erfüllen. 


    Unser Unternehmen befindet sich im Industriepark Tianrunshengxing, Stadt Fusha, Stadt Zhongshan, und verfügt über eine moderne Standardanlage mit einer Fläche von mehr als 10.000 m2, die jährliche Produktivität von 6000 Mehrkopf-Kombinationswaagen, ein hochqualifiziertes Team mit über 30 % professioneller Techniker und reichlich Branchenerfahrung, ein kompletter Satz vollautomatischer quantitativer Wäge- und Verpackungssysteme sowie umfassende Kapazitäten in den Bereichen Design und Entwicklung, Herstellung, Marketing, Installation und Fehlerbehebung, technische Schulung, Kundendienst und andere Aspekte . Mit der energischen Erforschung des internationalen Marktes breitet unser Unternehmen das Marketing- und Servicenetz nach und nach auf der ganzen Welt aus.

    • 2006+
      Firmengründung
    • 200+
      Firmenpersonal
    • 10000+ Fabrikgelände
    • Erstausrüster
      OEM-kundenspezifische Lösungen
    KONTAKTIERE UNS

    Durch jahrelange fleißige Expansion unternimmt unser Unternehmen mutige Versuche und nachhaltige Innovationen durch ständige Erforschung, Forschung und Anwendung fortschrittlicher Technologien. 

    Wir haben das Vertrauen und das gute Lob zahlreicher Partner durch hochwertigen und uneingeschränkten Service gewonnen und ein gutes Markenimage und öffentliches Lob auf dem Gebiet der Verpackungsmaschinen aufgebaut.

    Nr. 20, Dong Fu Road, Stadt Fusha, Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong

    KONTAKTIEREN SIE UNS

    Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder WhatsApp/Wechat, damit wir Ihnen jetzt helfen können, danke!

    Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

Paccura Machinery Co., Limited

  • ABOUT US
    Paccura Machinery Co., Limited, group company of Penkan, is a 15 years multihead weigher scale and packaging machines manufacturer with large production scale and wide influence all over the world.

    As a technology-leading enterprise in the global field of quantitative combination scale equipments, our company is devoted to R&D and manufacturing of high-speed and accurate combined multi-head combination weigher scales, multi-bucket linear weigher scales, weight sorting scales, metal detection scales and other products, and provide customers with products meeting various requirements. 


    Our company is located in Tianrunshengxing Industrial Park, Fusha Town, Zhongshan City, and has a modern standard plant with an area of more than 10,000m2, the annual productivity of 6000 multi-head combination weigher scales, a highly-qualified team with over 30% of professional technicians and abundant industry experience, a complete set of full-automatic quantitative weighing and packaging system, as well as comprehensive capacities of design and development, manufacturing, marketing, installation and debugging, technical training, after-sales service and other aspects. With vigorous exploration of international market, our company gradually spreads the marketing and service network all over the world.

    • 2006+
      Company Establishment
    • 200+
      Company Personnel
    • 10000+ Factory Area
    • OEM
      OEM Custom Solutions
    CONTACT US

    Through years of hardworking expansion, our company takes bold trial and sustainable innovation by virtue of constant exploration, research and application of advanced technologies. 

    We have won the trust and good praises from numerous partners through high-quality and wholehearted service, and established a good brand image and quality public praise in the field of packaging machinery.

    No.20, Dong Fu Road,Fusha Town, Zhongshan City,Guangdong Province

    GET IN TOUCH WITH US

    Just leave your email or WhatsApp/Wechat so we can help you now thanks!