PRODUKTE

Unsere erfolgreichen Projekte, die unsere Kunden zufriedenstellen braucht

  • Wäge-Füll-Verpackungssystem für industrielle Kunststoffteile Wäge-Füll-Verpackungssystem für industrielle Kunststoffteile
    Wiegendes Füllverpackungssystem für industrielle Kunststoffteile.Merkmale:1. Nehmen Sie eine hochpräzise und hochgenaue Wägezelle einer bekannten Marke an, die Auflösung wird um bis zu 2 verbessertDezimal;2. Die Programmwiederherstellungsfunktion kann Betriebsausfälle reduzieren und das Gewicht mehrerer Segmente unterstützenKalibrierung;3. Die automatische Pausenfunktion von Produkten kann die Wiegestabilität und -genauigkeit nicht verbessern;4. Die Kapazität von 100 Programmen kann verschiedene Wägeanforderungen und ein benutzerfreundliches Hilfemenü erfüllenträgt zur einfachen Bedienung bei;5. Die lineare Amplitude kann während des Laufens unabhängig eingestellt werden, um eine gleichmäßigere Fütterung zu gewährleisten.6. Viele Sprachen für globale Märkte verfügbar.
  • Mehrkopfwaage genaue automatische Verpackungswaage Füllwaage Mehrkopfwaage genaue automatische Verpackungswaage Füllwaage
    Merkmale:15 Sprachen verfügbarHochwertige japanische Marken-WägezelleKapazität von 100 WaagenparameternBreite Anwendungen im quantitativen WägenPerfekte Integration mit VerpackungsmaschinenLineare Amplitude kann im laufenden Betrieb unabhängig eingestellt werdenNehmen Sie eine hochpräzise und hochgenaue Wägezelle einer bekannten Marke an, die Auflösung wird auf bis zu 2 Dezimalstellen verbessert
  • Professioneller Hersteller 0,3 / 0,5 / 1,6 / 2,5 / 5 / 7,5 l Digitalwaage, genaue automatische 10/14-Kopfwaage Professioneller Hersteller 0,3 / 0,5 / 1,6 / 2,5 / 5 / 7,5 l Digitalwaage, genaue automatische 10/14-Kopfwaage
    Es eignet sich zum Wiegen von Tee, Samen, Kaffeebohnen, Schokoladenbohnen, Rosinen usw.Paccura Machinery professioneller Fabrikpreis 0,3 l 0,5 l 1,6 l 2,5 l 5 l 7,5 l kompakte Kombination Digitalwaage automatische 14-Kopf-Waage-Hersteller. Mit mehr als 15 Jahren technischer Teambildung verfügen wir über ein hochqualifiziertes Team von mehr als 30 % Fach- und Technikpersonal. Aktualisierung des Produktdesigns und reiche Erfahrung in den individuellen Anforderungen der Produktindustrie.Produktmerkmale:Hochgenaue Mehrkopfwaage für Saatgut1.AnwendungSüßwaren/Erdnüsse/Snacks/Chips/Nüsse/Gelee/Flocken/Kekse/Bäckerei/Kaffeebohnen/Tiernahrung/Trockengranulat oder Kleinteile2.HaupteigenschaftenFormtrichter können untereinander ausgetauscht werden.Hochgeschwindigkeits-Stagger-Dump-Funktion.Das benutzerfreundliche Hilfemenü auf dem Touchscreen trägt zur einfachen Bedienung bei.100 Programme für mehrere Aufgaben.Die Programmwiederherstellungsfunktion kann Betriebsausfälle reduzieren.Hochpräzise digitale Wägezelle.Die lineare Amplitude kann unabhängig eingestellt werden.
  • Kundenspezifische Hersteller von Wäge- und Verpackungssystemen aus China Kundenspezifische Hersteller von Wäge- und Verpackungssystemen aus China
    Es eignet sich zum Wiegen von Scheiben, Brötchen oder normal geformten Produkten wie Zucker, Salz, Samen, Reis, Seasam, Glutamat, Milchpulver, Kaffee und Saisonpulver usw.Paccura Machinery Hersteller von kundenspezifischen Wäge- und Verpackungssystemen aus China, professionelles Außenhandelsteam, Verkaufsteam von mehr als 200 Mitarbeitern, jeder Mitarbeiter verfügt über umfassende Maschinenkenntnisse und Marktverkaufserfahrung und bietet hochwertige Online-Kommunikations- und Unterrichtsdienste vor dem Verkauf.
22222
UNSERE LEISTUNGEN

Wir bieten kundenspezifische Maschinen und Dienstleistungen an, um Ihre speziellen / herausfordernden Projekte zu erfüllen

Wenn Sie keine für Ihr Projekt geeigneten Standardprodukte finden können, lassen Sie sich vom professionellen Anpassungsservice der Paccura-Waagefabrik helfen.

1.  Anfrage: Kunden nennen den gewünschten Formfaktor, Leistungsspezifikationen, spezielle Anforderungen und Compliance-Anforderungen.

2.  Design: Unser Designteam ist von Anfang an in ein Projekt involviert, um sicherzustellen, dass die besten kundenspezifischen Produkte den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

3.  Qualitätsmanagement: Um qualitativ hochwertige Strukturen zu liefern, pflegen wir ein effektives& effizientes Qualitätsmanagementsystem.

WEITERLESEN
WEITERLESEN
Service-Vorteile

Als technologisch führender Hersteller von Waagen im globalen Bereich der quantitativen Kombinationswaagen& Zubehör für Waagenverpackungsmaschinen, unser Unternehmen widmet sich R&D und Herstellung von Hochgeschwindigkeits- und genauen kombinierten Mehrkopf-Kombinationswaagen, Multi-Eimer-Linearwaagen, Gewichtssortierwaagen, Metalldetektionswaagen und anderen Produkten und bieten Kunden Produkte, die verschiedene Anforderungen erfüllen. 

  • Maschinenanfrage

    Kunden teilen uns die gewünschte Produktionsgeschwindigkeit/Präzision der Wägeverpackungsmaschinen mit, welche Materialien in welche Art von Verpackungen verpackt werden müssen.


  • Design Team

    Das Konstruktionsteam ist von Anfang an in ein Projekt involviert, um kundenspezifische Maschinen zu gewährleisten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen.


  • Qualitätsmanagement

    Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, unterhalten wir ein wirksames Qualitätsmanagementsystem für die Massenproduktion.


  • Mengenproduktion

    Nachdem der Prototyp hinsichtlich Form, Funktionen und Anforderungen validiert wurde, folgt die Produktion.


ÜBER UNS

Unsere Produkte haben viele Zertifizierungen für Qualität und Innovation gewonnen

Paccura Machinery Co., Limited, ein Konzernunternehmen von Penkan, ist ein 15-jähriger Hersteller von Mehrkopfwaagen und Verpackungsmaschinen mit großem Produktionsumfang und weitreichendem Einfluss auf der ganzen Welt. 

Unser Unternehmen befindet sich im Tianrunshengxing Industrial Park, Fusha Town, Zhongshan City, und verfügt über eine moderne Standardanlage mit einer Fläche von mehr als 10.000 m², die jährliche Produktivität von 6000 Mehrkopf-Kombinationswaagen und eine kundenspezifische Waagenplattform, eine hoch- qualifiziertes Team mit über 30 % professionellen Technikern und reichlich Branchenerfahrung, ein kompletter Satz vollautomatischer quantitativer Wäge- und Verpackungssysteme sowie umfassende Kapazitäten für Design und Entwicklung, Herstellung, Marketing, Installation und Fehlerbehebung, technische Schulung, After- Verkaufsservice und andere Aspekte. Mit der energischen Erforschung des internationalen Marktes breitet unser Unternehmen das Marketing- und Servicenetz nach und nach auf der ganzen Welt aus.

  • 2006+
    Firmengründung
  • 200+
    Firmenpersonal
  • 10000+
    Fabrikgelände
  • Erstausrüster
    OEM-kundenspezifische Lösungen
WEITERLESEN
FALL

Zuverlässige Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden

  • 2-Kanal-Förderwaagen-Abfüllanlagen
    Anwendung:Es eignet sich zum Wiegen von Granulat, Scheiben, Rollen oder unregelmäßig geformten Produkten wie Süßigkeiten. Samen, Gelee, Pommes, Kaffeegranulat, Erdnuss, Pufffutter, Kekse, Schokolade, Nüsse, Tiernahrung, Tiefkühlfutter usw. Es eignet sich auch zum Wiegen von Kleinteilen und Kunststoffteilen.Merkmale:Vollautomatischer Finishing-Prozess des Zuführens, Wiegens, Füllens des Beutels, Datumsdruck, Ausgabe des fertigen Produkts.Anwendbar auf einer Vielzahl von Materialien.Hohe Genauigkeit und hohe Geschwindigkeit.Die gesamte Verpackungslinie mit geringer Höhe ist eine ideale Wahl für kurze Werkstätten.
  • Hersteller von kundenspezifischen wasserdichten Kombinations-Mehrkopfwaagen-Multifunktionsverpackungsmaschinen-Dosierzuführungen
    wasserdicht 14Kopfwaagefür Materialien wie FadennudelnPaccura Machinery Customized Multifunktions-Verpackungsmaschinen-Dosierzuführung wasserdichte Kombination Mehrkopfwaage Hersteller aus China. 2007 wurde Penkan mit dem „Technology Innovation Award“ ausgezeichnet. Unsere Verarbeitung und Verpackung verwenden ein "stabiles Zeitentwicklungsmodell".Hersteller von kundenspezifischen wasserdichten Kombinations-Mehrkopfwaagen-Multifunktionsverpackungsmaschinen-Dosierzuführungen.
  • Professionelle Paccura 1.6L10 Kopfwaage für Nusshersteller
    1,6 l 10-Kopf-Waage für Nüsse/Mandeln/cSüßwaren/Erdnüsse/Snacks/Chips/Gelee/Flocken/Kekse/Bäckerei/Kaffeebohnen/Tiernahrung/Trockengranulat oder Kleinteile.Hochgeschwindigkeits-Stagger-Dump-Funktion.Die lineare Amplitude kann unabhängig eingestellt werden.Paccura Machinery Professionelle Paccura 1.6L10 Kopfwaage für Hersteller von Mandeln und Nüssen
  • Hochwertiges 7-Arten-Süßigkeiten-Verpackungssystem Großhandel-Paccura Machinery Co., Ltd.
    7 Arten Süßigkeiten VerpackungssystemPaccura Machinery Hochwertiges 7-Arten-Süßigkeiten-Verpackungssystem Großhandel-Paccura Machinery Co., Ltd.Paccura, ein Unternehmen der Penkan-Gruppe, gewann 2016 die Ringier Technology Innovation Awards
KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder WhatsApp/Wechat, damit wir Ihnen jetzt helfen können, danke!

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS

Our successful projects that satisfy our clients’ needs

  • Standard multihead weigher exw price accurate multifunctional long life automatic packing machine weigh scale filling machine Standard multihead weigher exw price accurate multifunctional long life automatic packing machine weigh scale filling machine
    Features:15 Languages AvailableHigh-quality Japan Brand Loadcell100 Sets of Weigher Parameters CapacityWide Applications in Quantitative WeighingPerfect Integration with Packaging MachinesLinear amplitude can be adjusted independently in the runningAdopt high precision and high accurate loadcell of famous brand, the resolution is improved up to 2 decimal
  • Professional factory price 0.3L 0.5L 1.6L 2.5L 5L 7.5L compact combination digital scales automatic 14 head weigher manufacturers Professional factory price 0.3L 0.5L 1.6L 2.5L 5L 7.5L compact combination digital scales automatic 14 head weigher manufacturers
    It's suitable for weighing tea, seeds, coffee beans, chocolate beans, raisins etc.Paccura Machinery professional factory price 0.3L 0.5L 1.6L 2.5L 5L 7.5L compact combination digital scales automatic 14 head weigher manufacturers. With more than 13 years of technical team building, we have a highly qualified team of more than 30% professional and technical personnel. Product design update and rich experience in product industry individualized needs.Product Features:High Accuracy multihead weigher for seeds1. ApplicationConfectionery/peanuts/snack/chips/nuts/jelly/flakes/cookies/bakery/coffee beans/pet foods/dry granule or small hardwares2. Main FeaturesMold hoppers can be change with each other.High speed stagger dump function.User-friendly help menu in touch screen contributes to easy operation.100 programs for multiple tasks.Program recovery function can reduce operation failure. High precision digital load cell.Linear amplitude can be adjusted independently.
  • Filling machine factory price 1 head linear scale weigher small food packing machine Filling machine factory price 1 head linear scale weigher small food packing machine
    ADVANTAGES OF LINEAR BIG WEIGHT WEIGHERCompact design, small footprint, save clean job. Larger capacity infeed/loading bunker, included powerful rear vibrator for products dispense, front coarse and fine feeding ensure good weighing accuracy, 4.5~25L weigh hopper for flexible weighing from 1kg to 10kg depending on material density, 1head, 2head, 3head, 4 head version is available depending on speed request. APPLICATIONPotatoes, onion, tomatoes, dry fruits, ice square or tubes, beans, etc.Filling machine factory price 1 head linear scale weigher small food packing machine.This ultra-high-end product will add a classic style and elegance to the room.
  • Customized Weighing and Packaging Systems manufacturers From China Customized Weighing and Packaging Systems manufacturers From China
    It is suitable for weighing slice ,roll or regular shape products such as sugar ,salt ,seed ,rice , seasame , glutamate ,milk powder ,coffee and season powder etc.Paccura Machinery Customized Weighing and Packaging Systems manufacturers From China, professional foreign trade team, sales team of more than 200 people, each employee has rich machinery knowledge and market sales experience, providing quality pre-sale online communication and teaching services.
22222
OUR SERVICES

We offer customized machines and services to satisfy your special / challengeable projects

If you cannot find any off-the-shelf products suitable for your project, let Paccura weighing machine factory professional customization service help.

1.  Inquiry: Customers tell the desired form factor, performance specifications, special needs, and compliance requirements.

2.  Design: Our design team is involved from the start of a project to ensure the best custom designed products to suit clients' needs.

3.  Quality Management: In order to supply high quality structures, we maintain an effective & efficient quality Management System.

READ MORE
READ MORE
Service Advantages

As a technology-leading weighing machine manufacturer in the global field of quantitative combination scale equipment & weigher packing machine accessories s, our company is devoted to R&D and manufacturing of high-speed and accurate combined multi-head combination weigher scales, multi-bucket linear weigher scales, weight sorting scales, metal detection scales and other products, and provide customers with products meeting various requirements. 

  • Machinery Inquiry

    Customers tell us the desired weighing packing machines production speed/precision, what materials need to pack in what kinds of packages.


  • Design Team

    The design team is involved from the beginning of a project to ensure custom-designed machines that fit customers' needs.


  • Quality Management

    In order to provide a high quality guarantee, we maintain an effective quality management system for mass production.


  • Quantity Production

    Once the prototype has been validated in terms of form, functions and requirements, production is the next stage.


ABOUT US

Our products have won many certifications for quality and innovation

Paccura Machinery Co., Limited, group company of Penkan, is a 15 years multihead weigher scale and packaging machines manufacturer with large production scale and wide influence all over the world. 

Our company is located in Tianrunshengxing Industrial Park, Fusha Town, Zhongshan City, and has a modern standard plant with an area of more than 10,000m², the annual productivity of 6000 multi-head combination weigher scales and customized weighing scale platform, a highly-qualified team with over 30% of professional technicians and abundant industry experience, a complete set of full-automatic quantitative weighing and packaging system, as well as comprehensive capacities of design and development, manufacturing, marketing, installation and debugging, technical training, after-sales service and other aspects. With vigorous exploration of international market, our company gradually spreads the marketing and service network all over the world.

  • 2006+
    Company Establishment
  • 200+
    Company Personnel
  • 10000+
    Factory Area
  • OEM
    OEM Custom Solutions
READ MORE
CASE

Reliable quality to satisfy our customers

  • 2-channel conveying weighing filling systems
    Application: It is suitable for weighing granule, slice, roll or irregular shape products such as candy. seed, jelly, fries, coffee granule, peanut, puffy food, biscuit, chocolate, nut, pet food, frozen feeds, etc. It is also suitable for weighing small hardware and plastic components.Features: Fully automatic finishing whole process of feeding, weighing, filling bag, date printing, finished product output.Applicable to a wide range of materials.High accuracy and high speed.The whole packing line with short height is an ideal choice for short plant workshop.
  • Customized waterproof combination multihead weigher multi-function packaging machine dosing feeder manufacturers
    waterproof 14 head weigher for materials like vermicelli Paccura Machinery Customized Multi-function packaging machine dosing feeder waterproof combination multihead weigher manufacturers from China. In 2007, Penkan was awarded the“Technology Innovation Award”. Our processing and packaging adopt a"stable time development model".Customized waterproof combination multihead weigher multi-function packaging machine dosing feeder manufacturers.
  • 1.6L 10/14 head weigher machine flat plate with chain plate weighing broad bean canning system
    Application:It is suitable for weighing granule, slice, roll or irregular shape products such as candy. seed, jelly, fries, coffee granule, peanut, puffy food, biscuit, chocolate, nut, pet food, frozen feeds, etc. It is also suitable for weighing small hardware and plastic components.FeaturesFully automatic finishing whole process of feeding, weighing, filling bag, date printing, finished product output.Applicable to a wide range of materials.High accuracy and high speed.The whole packing line with short height is an ideal choice for short plant workshop.
  • High Quality Weighing filling packing system for industry production Supplier
    Weighing filling packing system for industry plastic parts.Paccura Machinery Best Weighing filling packing system for industry production Supplier,Professional foreign trade team, sales team of more than 20 people, each employee has rich market sales experience, providing quality pre-sale online communication services.
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or WhatsApp/Wechat so we can help you now thanks!